SC Eppingen I gewinnt gegen SF Heidelberg mit 6:0

Die ins Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ verlegte Nachholbegegnung zwischen der 1. U20-Mannschaft des SC Eppingen und den nur mit drei Spielern angetretenen SF Heidelberg endete nach nur 1,5 Stunden mit einem 6:0 für die Gastgeber
Christopher Noe, Philipp Mayer-Ullmann und Benjamin Michelmichel gewannen am Brett, Fabian Knies, Jan Schückler und Florian Michelmichel kampflos.
Die Eppinger „Erste“ nimmt nun Rang 3 ein und nähert sich dem Qualifikationsplatz für die Aufstiegsrunde zur Jugendliga Baden-Württemberg.
Der 3. Spieltag ist bereits für Samstag, den 08.12.2007 ab 14:00 Uhr angesetzt: SV Walldorf I – SF Baiertal/Schatthausen, SC Gemmingen – SC Eppingen I, SK Sandhausen – SG HD-Kirchheim, SC Dielheim – SFB Steinsfurt I, SF Hoffenheim – SFB Steinsfurt II, SF Heidelberg – SC Eppingen II; SV Walldorf II ist spielfrei.
Die Eppinger Schachjugend muss also gleich zweimal reisen. Die „Erste“ ist in Gemmingen Favorit, für die „Zweite“ wird es bei den SF Heidelberg enger. Abfahrt am Kleinbrückentorplatz in Eppingen: nach Gemmingen um 13:45 Uhr, nach Heidelberg um 13:00 Uhr.

Jugendliga U20