Nur ein Eppinger Remis beim SC Gemmingen

Mit einem 3:3 beim Nachbarn SC Gemmingen mit nur fünf Spielern hat sich der 1. U20-Mannschaft des SC Eppingen wohl um die letzte Chance auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur Jugendliga Baden-Württemberg gebracht.
Philipp-Mayer-Ullmann, Jonas Lachowitzer und Tobias Illg gewannen, Benjamin Michelmichel und Fabian Knies unterlagen. Ein Brett mussten die Eppinger kampflos abgeben, weil durch die Verkettung unglücklicher Umstände ein Spieler nicht rechtzeitig zur Stelle war.
In der 4. Runde am 19.01.2008 treffen die Eppingen nun an eigenen Brettern auf Titelverteidiger SV Walldorf I. Nur mit einem Sieg können die Eppinger ihre Anwartschaft auf Platz 2 untermauern und der wird –wenn überhaupt – nur möglich sein, wenn alle Leistungsträger zur Stelle sind.

U20 Jugendliga