Ãœberragender Start-Ziel-Sieg von Christopher Noe

Er kam, sah und siegte – wie weiland Julius Cäsar! SCE – Jungstar Christopher Noe war beim gut besetzten dritten Monatsschnellturnier des SC Eppingen nicht aufzuhalten. Er gewann alle 7 Partien und legte zwischen sich und den Rest des Feldes einen gehörigen Abstand. Zweiter wurde IM Ulrich Schulze (SC Bretten) mit 5,5 Punkten vor Thomas Welz und Markus Beer mit jeweils 5,0 Punkten. Für eine Überraschung sorgte der ewig junge Helmut Pawlik mit 4,0 Punkten und Platz 5 vor den punktgleichen Michael Franke, Alexander Fink, Reinhard Faber und Peter Noe. Letzterer erhielt als Neunter keine Punkte für Jahreswertung mehr, ebenso die restlichen 10 Teilnehmer, von denen einige sonst immer im Vorderfeld angesiedelt waren.

Monatsschnellturnier Oktober