Wieder siegte Christopher Noe

Dass Seriensieger FM Christopher Noe auch das Januar-Schnellturnier des SCE mit 6,0 Punkten aus 7 Partien gewann, ist keine Überraschung. Aber dieses Mal musste er Federn lassen und verlor eine Partie. Rang 2 für den ewigen Rivalen Thomas Welz mit 5,5 Punkten vor Noe-Bezwinger CM Tobias Wenner mit 5,0 Punkten. Dahinter die 12-jährige Annmarie Mütsch, die immer besser wird und Schota Guzaev mit jeweils 4,5 Punkten vor Hans Dekan mit 4,0 Punkten. Dann kam ein dichtes Feld von 7 Spielern mit jeweils 3,5 Punkten ins Ziel, von denen Michael Franke und Rudolf Striebich noch Punkte für die Jahreswertung holten. Mit insgesamt 17 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besetzt.

Monatsschnellturnier