Am Sonntag in der Grillhütte auf dem Ottilienberg
Am kommenden Sonntag, den 19.07.2015, ab 10:30 Uhr führt der SC Eppingen sein diesjähriges Sommerfest in der Grillhütte auf dem Ottilienberg in Eppingen durch. Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen.
Es beginnt mit dem Quartalsblitzturnier um 10.30 Uhr. Das Turnier ist startgeldfrei. Der Preisfonds beträgt 100 Euro. Ratingpreise sind vorgesehen. Der 1. Preis von 50 Euro ist garantiert. Um Voranmeldungen an Spielleiter Jonas Reimold wird gebeten: spielleiter@schachclub-eppingen.de.
Gegrillt wird dann ab 13:00 Uhr. Das Grillgut ist selbst mitzubringen. Für Brot und kostenlose Getränke sorgt der Verein. Kuchen- und Salatspenden sind willkommen. Das Geschirr sollte mitgebracht werden.

Sommerfest des SC Eppingen