Das Hauptorgan des Vereins tagt am kommenden Freitag
Die ordentliche Generalversammlung des SC Eppingen findet am Freitag, den 29.04.2016, ab 19:30 Uhr im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“, Waldstraße 80 in Eppingen statt.  Die Einladungen erfolgten fristgerecht.

Der Begrüßung folgen die Berichte aus dem Vorstand. Danach gibt es die Aussprache über diese Berichte. Der Bericht der Kassenprüfer schließt sich an. Danach ist die  Entlastung des Vorstandes vorgesehen.

Dann folgen die Neuwahlen. Die Satzung sieht für alle Funktionen eine Amtszeit von zwei Jahren vor, wobei immer die Hälfte der Vorstandsmitglieder zu wählen ist, dieses Mal die in den geraden Jahren. Der Jugendleiter wird von der Jugendversammlung gewählt und wird von der Generalversammlung nur bestätigt. Schließlich wird noch über vorliegende Anträge entschieden.

Die Jugendversammlung, an der die Jugendmitglieder teilnehmen, ist vorgeschaltet und beginnt bereits um 16:30 Uhr an gleicher Stelle. Sie wählt ihre Funktionsträger, insbesondere den Jugendleiter, der Mitglied des Vereinsvorstandes ist und von der Generalversammlung bestätigt werden muss.

Generalversammlung des SCE