Die 14-Jährige belegte bei der badischen Schnellschach-EM Rang 8
Bei der offenen badischen Schnellschach-EM in Sasbach (22 Teilnehmer, 9 Runden, 15-Minuten-Partien) mit 9 internationalen Titelträgern nahmen auch drei Mitglieder des SC Eppingen teil. Am besten in diesem bärenstark besetzten Turnier (nur 2 Teilnehmer unter ELO 2000) schlug sich die erst 14-jährige Annmarie Mütsch mit 5,0 Punkten und Platz 8 nach vielen Aufsehen erregenden Partien. Gleichzeitig gewann sie auch die Frauenwertung vor WIM Manuela Mader (Ettlingen). Mit 4,5 Punkten und Platz 14 war auch Hans Dekan nicht ganz unzufrieden. SCE-Urgestein Gerhard Staub kam mit 3,0 Punkten auf Platz 19. Sieger wurde Titelverteidiger GM Roland Schmaltz (Baden-Baden) mit 7,5 Punkten vor dem punktgleichen IM Oleg Spirin (Untergrombach) und Thilo Ehmann vom Ausrichter SF Sasbach mit 6,5 Punkten. Tags darauf wurde an gleicher Stelle die badische Blitz-EM ausgetragen (32 Teilnehmer, Rundenturnier). Hier gewann der angehende GM Andreas Heimann mit 29,0 Punkten. Aus Eppingen war nur Annmarie Mütsch dabei, die auf 13,0 Punkte und Rang 22 kam. Das reichte auch hier für Platz 1 in der Frauenwertung.

Annmarie Mütsch überzeugte in Sasbach