Am Sonntag, den 24.07.2016 auf dem Kolping-Gelände
Der Schachclub Eppingen lädt Mitglieder, Angehörige, Freunde und Gönner herzlich zu seinem Sommerfest am Sonntag, den 24.07.2016 auf dem Kolpinggelände, Emil-Thoma-Straße in Eppingen ein.

Es geht los um 10:00 Uhr mit dem Quartalsblitzturnier. Der Preisfonds beträgt 100 Euro; der 1. Preis ist mit 50 Euro garantiert. Ratingpreise sind vorgesehen. Startgeld wird nicht erhoben. Voranmeldungen an Spielleiter Jonas Reimold per E-Mail sind erwünscht: Spielleiter@schachclub.eppingen.de.

Gegrillt wird ab 12:30 Uhr. Das Grillgut mit Beilagen und Geschirr sollten die Teilnehmer selbst mitbringen. Kuchen- und Salatspenden sind willkommen. Für Getränke zum Selbstkostenpreis sorgt der Verein.

Sommerfest des SC Eppingen