Der SC Eppingen hat seine Rangliste mit 17 Spielern abgegeben
Zum 01.08. müssen die Vereine der oberen drei Klassen ihre Ranglisten präsentieren. So auch in der 2. Bundesliga Süd, in der der SC Eppingen vertreten ist. Große Veränderungen im SCE-Stammkader haben sich nicht ergeben. Zwei U20-Spieler aus Ungarn und Österreich an den hinteren Brettern sind neu hinzugekommen und sollen die Dispositionsmöglichkeiten von Teamchef Jonas Reimold erweitern. Die Rangliste umfasst 17 Spieler: 1. GM Peter Acs, 2. IM Dennis Breder, 3. FM Christopher Noe, 4. Lev Yankelevich, 5. GM Zoltan Medvegy, 6. GM Namig Guliyev, 7. GM Lothar Vogt, 8. FM Armin Juhacz (neu), 9. FM Florian Mesaros (neu), 10. FM Jonas Hacker, 11. IM  Prof. Dr. Christian Mann, 12. FM Danijel Gibicar, 13. Richard Dudek, 14. Annmarie Mütsch, 15. Nicolai Bay, 16. Jonas Reimold, 17. Tobias Hermann. Man erwartet, dass die Ranglisten der Mitbewerber mit Wochenfrist bekannt sind.

Markiert in: