Das Oktoberturnier gewann Simon Degenhard (Heilbronn)
Seit Monaten dümpelt das Monatsschnellturnier des SC Eppingen, das lange Zeit eine Erfolgsgeschichte war, vor sich hin. Auch das nachgeholte Oktoberturnier, das am Freitag zur Austragung kam, brachte keinen Durchbruch. Unter den 11 Teilnehmern waren drei Spieler aus dem Raum Heilbronn. Sieger wurde Simon Degenhard (Heilbronn) mit 5,5 Punkten aus 7 Partien vor Schota Guzaev und Dr. Georgios Sengos mit jeweils 5,0 Punkten und Hans Dekan mit 4,5 Punkten. Platz 5 teilten sich Thomas Welz und Jonas Reimold mit jeweils 4,0 Punkten. Die restlichen Punkte für die Jahreswertung sicherten sich Peter Noe mit 3,5 Punkten und Werner Fischer mit 3,0 Punkten vor weiteren 3 Teilnehmern.

Monatsschnellturnier