Mit Tobias Hermann und Danil Shapiro vom SCE
Die badischen Jugend-Einzelmeisterschaften, die traditionell zu Beginn des neuen Jahres ausgetragen werden, sind stets aufgeteilt. Die Älteren (U14 bis U20) spielten wie immer in der Sportschule Schöneck, die Jüngeren (U8 bis U12) dieses Mal in der Joß-Fritz-Schule in Untergrombach, beide Gruppen jeweils mit 68 Jugendlichen. Auch der SC Eppingen war mit zwei Spielern vertreten. Bei der U18 (12 Spieler, 7 Runden) ging mit Tobias Hermann der einzige SCE-Spieler aus dem U20-Aufgebot im Münsterland an den Start und belegte mit 3,5 Punkten Platz 6, weit hinter dem Sieger FM Thilo Ehmann (SF Sasbach), der auf 6,5 Punkte kam. Bei der U10 (24 Spieler, 7 Runden) lag der 8-jährige Bezirksmeister Danil Shapiro vom SCE nach vier Runden auf Platz 2, fiel aber durch drei Niederlagen in Folge mit 3,0 Punkten auf Platz13 zurück. Trotzdem ein gutes Abschneiden des jungen Mannes, der mit etwas mehr Erfahrung sehr gute Perspektiven hat.

Badische Jugend-EM