Am Sonntag ein Heimspiel gegen TSV Schott Mainz
Es bleibt für das Spitzenteam des SCE keine Zeit, die Wunden nach der hohen Niederlage in Deizisau zu lecken. Schon am nächsten Sonntag, den 19.02.2017, ab 11:00 Uhr wird in der 2. Bundesliga Süd die 6. Runde gespielt. Und da geht es für den SCE an eigenen Brettern gegen den TSV Schott Mainz. Das ist ein Gegner in Reichweite der Fachwerkstädter. Im Vorjahr begann mit einem Sieg in der Domstadt die Aufholjagd des Eppinger Teams, die letztlich im erfolgreichen Klassenerhalt mündete. Für den SCE ist das heuer kein Thema mehr –allenfalls für die Gäste, die sich auf Platz 6 noch nicht in ein sicheres Ruhekissen lehnen können. Eine spannende Begegnung wird erwartet.  Gespielt wird im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“, Konferenzraum im EG (Hoteleingang). Unterstützt wird die Veranstaltung von der Volksbank Kraichgau e.G. als „Sponsor of the Day“. Zuschauer sind willkommen – der Eintritt ist frei!

2. Bundesliga Süd
Markiert in: