510 Teilnehmer bei Pfalz-Open – Drei SCE-Spieler am Start
Das Pfalz-Open in Neustadt/Weinstraße platzt mit 510 Teilnehmern in 3 Leistungsklassen aus allen Nähten. Im riesenstark besetzten A-Turnier (225 Teilnehmer, 9 Runden) spielen auch drei Spieler des SC Eppingen mit, die nach 5 Runden sehr gut im Rennen liegen. IM Christopher Noe und IM Lev Yankelevich –Stammspieler im Zweitligateam des SCE- haben Stand Sonntag jeweils 4,0 Punkte auf dem Konto und die noch 14-jährige Annmarie Mütsch –die derzeitige Nummer 3 des SCE-Verbandsligateams – liegt mit 3,5 Punkten weit über ihrer Erwartung. Noch sind 4 schwere Runden zu spielen. Erst am Aschermittwoch ist alles vorbei!

Open Neustadt/Weinstraße