Kurzfristige Verlegung überrascht die Teilnehmer
Schon lange steht Samstag, der 25.03.2017 als Termin für die badische Blitz-MM 2017 fest. Schließlich handelt es sich um ein weiterführendes Turnier –mit Qualifikationsmöglichkeit für die deutsche Ebene. Auch der SCE hat ein Team angemeldet und wurde akzeptiert. Als Ausrichter geplant war ursprünglich Neu-Oberligist SC Dreiländereck. Kurzfristig wurde nun die Veranstaltung in die Turnhalle der Sophie-von-Harder-Grundschule, Obersasbacher Straße 18, 77880 Sasbach verlegt; Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. In Eppingen hofft man, dass der veränderte Spielort sowohl Akzeptanz, als auch Resonanz findet. Die weite Fahrt an den Hochrhein nahe Basel bleibt den meisten Teilnehmern nun immerhin erspart.

Badische Blitz-MM in Sasbach