SCE-Jugendliche mit an der Spitze
Die SF Heilbronn-Biberach richten seit Jahren den Biber-Jugend-Cup aus. An den verschiedenen Schnellturnieren beteiligten sich auch zwei SCE-Nachwuchsspieler. Im ranghöchsten Turnier (U25A, 11 Teilnehmer, 7 Runden) spielte auch die 14-jährige Annmarie Mütsch aus dem Verbandsligateam des SCE mit. Hinter Arkadi Syrov (SK Frankenthal), der 6,0 Punkte erreichte, belegte sie mit 5,0 Punkten Platz 2 in einem starken Teilnehmerfeld.

Der 8-jährige Danil Shapiro war beim U10-Turnier (25 Teilnehmer, 7 Runden) dabei. Der U10-Meister des Bezirks Heidelberg belegte mit 5,5 Punkten hinter dem punktgleichen Leopold Zischka (DJK Stuttgart) Rang 2. Nur ein halber Buchholzpunkt fehlte dem jungen Mann zum Turniersieg!

Biber-Jugend-Cup 2017