Das Open vor der Haustüre des SC beginnt am Himmelfahrtstag
Zum 28. Mal richtet der SK Sulzfeld in der Zeit vom 25.-28.05.2017 sein traditionelles Schach-Open in zwei Leistungsklassen in der Ravensburghalle, Rathausplatz 5 in Sulzfeld aus. Gespielt werden 7 Runden nach „Schweizer System“. In der Anmeldeliste stehen bereits 125 Namen (Stand: 13.05.), darunter vom SCE IM Christopher Noe, Tobias Hermann, Dario Focken und Ivan Trushkou. Da werden hoffentlich noch einige dazukommen. Das Turnier findet schließlich vor der Haustüre des SC Eppingen statt. Meldeschluss ist am Donnerstag, 25.05. (Himmelfahrt), 9:30 Uhr im Foyer der Ravensburghalle. Das gilt auch für vorangemeldete Spieler. Näheres unter www.sk-sulzfeld.de.

28. Schach-Open in Sulzfeld