Das Hauptorgan des SCE trifft sich am 19.05. zur ordentlichen Generalversammlung
Die ordentliche Generalversammlung des SC Eppingen findet am Freitag, den 19.05.2017, ab 19:30 Uhr im Vereinslokal Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ in Eppingen statt. Es wurde fristgerecht eingeladen.

Die Tagesordnung hat folgendes Aussehen: 1. Begrüßung, 2. Berichte aus dem Vorstand (1. Vorsitzender, Spielleiter, Kassierer, Jugendleiter) mit Aussprache, 3. Bericht der Kassenprüfer, 4. Entlastung des Vorstandes, 5. Neuwahlen (2. Vorsitzender, stellv. Spielleiter, stellv. Schriftführer, Pressereferent, Seniorenbeauftragter, Kassierer, ein Kassenprüfer –alle für zwei Jahre – Bestätigung des Jugendleiters), 6. Anträge, 7. Verschiedenes.

Um eine aktive Teilnahme an der Generalversammlung wird gebeten!

Generalversammlung des SC Eppingen