Die SCE-Jugendlichen trafen wichtige Entscheidungen
Alljährlich treffen sich im Vorfeld der Generalversammlung die Jugendlichen des SC Eppingen zur Jugendversammlung, um ihre Amtsträger zu wählen. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Über wichtige Punkte wurde zäh diskutiert,

Bei den Wahlen gab es keine großen Veränderungen. Zum Jugendleiter gewählt wurde wieder Markus Beer. Er muss von der Generalversammlung am 19.05. bestätigt werden und ist dann Mitglied des Vereinsvorstandes. Sein Stellvertreter ist weiter Benjamin Steigerwald. Die Aufgaben des Jugendkassenwarts übernimmt jetzt Nicolai Bay vom bisherigen Amtsträger Cedric Hahn. Zu Jugendsprechern wurden Daniel Terzer und Dario Focken gewählt. Damit war der Jugendausschuss für ein weiteres Jahr komplettiert.

Jugendversammlung des SC Eppingen