Zahlenmäßig war auch das Monatsschnellturnier Februar des SCE mit 10 Teilnehmern – darunter Gastspielern – keine Offenbarung. Es gewann wieder einmal der Heilbronner Oberligaspieler Simon Degenhard mit 6,0 Punkten aus 7 Partien. Punktgleich, aber mit der schlechteren Wertung kam Altmeister Hans Dekan auf Rang 2. Vorstand Thomas Welz platzierte sich mit 4,5 Punkten auf Rang 3. Dahinter mit jeweils 4,0 Punkten Herbert Pawletko, Jonas Reimold und Reinhard Faber – in Reihenfolge der Buchholz-Wertung. Für Dauerteilnehmer Herbert Pawletko, der kürzlich 80 Jahre alt wurde, ist das sein bisher bestes Abschneiden. Noch in die Jahreswertung kamen Peter Noe (3,0 Punkte) und Gerhard Bock vom SC Gemmingen (2,5 Punkte).

Monatsturnier Februar