Der badische Seniorenreferent Bernd Fugmann hat pünktlich zum 01.04. die 1. Runde (Achtelfinale) der badischen Senioren-MM ausgelost. Qualifiziert haben sich 16 Mannschaften aus den Bezirken des BSV, darunter auch das Team des SC Eppingen, das zuletzt 2016 badischer Meister wurde und 2017 das Endspiel gegen den SC Emmendingen knapp verlor. Im Achtelfinale, das bis zum 29.04. beendet sein muss, trifft das Team aus der Fachwerkstadt an eigenen Brettern auf den alten Rivalen Karlsruher SF 1853 – eine schwere, aber lösbare Aufgabe für die „Altmannen“ um Hans Dekan. Die einvernehmlich vorgezogene Begegnung findet bereits am Samstag, den 07.04.2018, ab 14:00 Uhr  im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ in Eppingen statt.

SCE-Senioren im Achtelfinale gegen Karlsruhe