Der Spielplan der Bezirksliga U20 ist durch zahlreiche Absagen durcheinander geraten. Am 14.04. wäre der offiziell letzte Spieltag für die Saison 2017/18 gewesen. Es fehlen aber noch 6 Begegnungen. Turnierleiter Hans-Jürgen Müller will die Lücken rasch schließen.

Am Sonntag, den 29.04. ist der erste Nachholspieltag in Eppingen („Villa Waldeck“) angesetzt. Ab 10:00 Uhr spielen: Eppingen – Gemmingen und SF Steinsfurt – Wiesloch/ Baiertal. Im Anschluss (nach 13 Uhr) sind die Begegnungen Eppingen – SF Steinsfurt und FB Steinsfurt II – Wiesloch/Baiertal eingeplant. Für die  restlichen Spiele soll der SC Wiesloch/ Baiertal (gegen Eppingen und FB Steinsfurt I) Gastgeber sein. Der genaue Termin im Mai wird noch verhandelt.

Bezirksliga U20