Die Spielpläne für die obersten Spielklassen liegen jetzt vor – auch für die 2. Bundesliga, Staffel Süd, in der die SCE-„Erste“ spielt. Aus dem „Rohling“ ist aber bei den Doppelrunden  noch nicht zu erkennen, wer Samstags- und Sonntagsgegner ist. Eine Präzisierung soll in Kürze erfolgen.

Für den SC Eppingen gab es eine wichtige Änderung. Reisepartner ist jetzt Aufsteiger SF Bad Mergentheim und nicht der TSV Schönaich. Die Fachwerkstädter starten am 10.-11.11.2018 in der Bäderstadt gegen OSG Baden-Baden II und den Mitfavoriten SC Emmendingen.

Der SCE trägt seine einzige Heim-Doppelrunde am Wochenende 2.-3.2.2019 aus. Gäste werden neben den SF Bad Mergentheim der BL-Absteiger SG Speyer-Schwegenheim und Freibauer Mörlenbach-Birkenau sein.

Spielplan für die 2. Bundesliga Süd liegt jetzt vor