An der Senioren-WM für 4er-Teams in Radebeul (nahe Dresden) in der Zeit vom 07.-15.07. beteiligt sich auch ein Team des SC Eppingen. Dort ist mal wieder der Leipziger GM Lothar Vogt dabei. In der Klasse Senioren 65 plus (61 Teams, 9 Runden) tritt man mit dem Aufgebot GM Vogt – Sandmeier – Dekan – Gass und G. Staub als reine Vereinsmannschaft an. In der Startrangliste ist der SCE die Nummer 13.

Die Startbegegnung gegen ein Team des deutschen Bahn-Sozialwerks verlief unglücklich und ging 1,5:2,5 verloren (Remis Vogt, Gewinn Sandmeier, Verluste Dekan und Gass). In Runde 2 gewann man gegen das Team Oranje 2 glatt mit 4:0 (Siege Vogt, Sandmeier, Dekan und Staub). Am Montag geht es gegen ein Team aus Wales.

Senioren-WM in Radebeul