Auch im Sommermonat Juli stehen für den SC Eppingen wichtige Termine auf dem Programm. Am Freitag, den 20.07., ab 18:15 Uhr trifft sich die SCE-Jugend im „Villa Waldeck“ zur Jugendversammlung mit umfangreichem Programm. Am Sonntag, den 22.07. findet auf dem Kolping-Gelände das Sommerfest des SCE mit integriertem Blitzturnier statt. In der Zeit vom 25.-29.07. richten die SF Sasbach die Badische Meisterschaft aus, in der zwei Plätze für die „Deutsche“ ausgespielt werden (Ausschreibung auf der BSV-Site). Am Freitag, den 27.07. steht die Spielerversammlung des SCE auf dem Programm. Im Mittelpunkt stehen dort die Verabschiedung der Rangliste und die Wahl der Mannschaftsführer. Im Anschluss soll das Schnellturnier Juli stattfinden.

Termine im Juli 2018