Nach dem Abstieg der SCE-„Vierten“ aus der Bereichsliga stellt der SC Eppingen nur noch zwei Teams auf badischer Verbandsebene, die nach verlässlichen Informationen jetzt eingeteilt wurden. In der Verbandsliga Nord war die Situation ohnehin klar. Nachdem zum Stichtag 07.07. kein Rückzug erfolgte, spielen in dieser Klasse Ettlingen, Ladenburg, Karlsruher SF, HD-Handschuhsheim, Bad Mergentheim II, Eppingen II, Walldorf II, BG Buchen II, Sandhausen und Pforzheim.

In der Landesliga Nord wurden die 20 Teams in zwei 10er-Staffeln eingeteilt. Die SCE-„Dritte“ muss erwartungsgemäß in Staffel 2 gegen Teams aus den Bezirken Karlsruhe und Pforzheim spielen. In dieser Staffel spielen Ettlingen II, Birkenfeld, Neureut, Karlsruher SF II, Conweiler, Waldbronn, Calw, Mühlacker, Karlsruher SF III und Eppingen III   Mit den Spielplänen wird gegen Ende des Monats Juli gerechnet. Die Verbandsrangliste des SCE wird bei der Spielerversammlung am Freitag, den 28.07. erstellt und muss bis zum 31.08. abgegeben werden.

SCE-Teams auf Verbandsebene eingeteilt