Was lange währt, wird endlich gut. Es dauerte bis nach der badischen Meisterschaft in Sasbach, in die auch der Landesturnierleiter involviert war, aber dann ging es schnell. Zuerst stand die Verbandsliga Nord im Netz, in der die SCE-„Zweite“ spielt. Zusammen mit Buchen II, Bad Mergentheim II, Ettlingen, Walldorf II, Ladenburg, Pforzheim, HSK/ Handschuhsheim, Sandhausen und Karlsruhe. 4 Heim- und 5 Auswärtsspiele. Los geht es am 14.10. bei BG Buchen II.

Wenig später outete sich auch der Staffelleiter der Landesliga Nord 2, in die die SCE-„Dritte“ nach ihrem Wiederaufstieg eingeteilt wurde mit lauter Gegnern aus den Räumen Karlsruhe und Pforzheim. Auch Team 3 hat 4 Heim- und 5 Auswärtsspiele, allerdings moderat. Das Auslosungsprogramm soll für Fahrtstreckenausgleich sorgen. Die weiteste Reise für das Team um Markus Götz geht nach Birkenfeld bei Pforzheim. Los geht es am 14.10. beim SC Mühlacker.

Die Spielpläne auf Verbandsebene sind bekannt