An der Pokal-MM spielen 16 Teams mit; der Vorausscheid entfällt. Der SCE trifft in Runde 1 auf den SC Malsch. Gespielt wird in der Woche 8.-12.10. am Spielabend des gastgebenden Vereins, das wäre am Freitag, den 12.10., ab 19:30 Uhr in Eppingen.

Die Senioren-MM wird schon auf Bezirksebene in zwei Altersklassen (Senioren 50 plus und Senioren 65 plus) gespielt. Meldeschluss ist inzwischen am 01.10. Der SCE will in beiden Altersklassen jeweils ein Team stellen.

Der Spielplan der Jugendliga U20 liegt inzwischen vor. Es beteiligen sich 7 Viererteams, die ein Rundenturnier spielen, darunter auch der SC Eppingen. Der SCE startet am Samstag, den 20.10., 10 Uhr gegen SC Wiesloch/Baiertal. Denkbar auch, dass die Gäste – wie zuletzt – von der Verlegungsoption auf  Sonntag Gebrauch machen.

Die Sonderwettbewerbe