Bei der deutschen Senioren-MM der Landesverbände in Templin/Uckermark stellte Baden in der Altersklasse Senioren 65 plus (16 Teams, 7 Runden) zwei Vierer-Mannschaften. Team Baden I gewann mit 11:3-Punkten zum dritten Mal den Titel in der Besetzung IM Nekrasov – Kiefer – FM Herbrechtsmeier – FM Werner vor Nordrhein-Westfalen und Württemberg mit jeweils 10:4-Punkten. In Team Baden II, das sich im Rahmen der Erwartung mit 6:8-Punkten auf Rang 12 platzierte, wirkten auch Toni Sandmeier und Hans Dekan vom SC Eppingen mit. Sandmeier holte an Brett 1 ausgezeichnete 4,5 Punkte; Dekan schnitt mit 3,0 Punkten an Brett 3 etwas unter seinen Möglichkeiten ab. In der neu geschaffenen Altersklasse Senioren 50 plus spielten nur 7 Teams ein Rundenturnier, das Württemberg vor Rheinland-Pfalz und Hamburg gewann. Baden hatte in dieser Klasse keine Mannschaft gestellt.

Deutsche Senioren-MM in Templin