Bereits zum 50. Mal trafen sich die Auswahlmannschaften Badens und des Elsass‘ zum traditionellen Vergleichskampf an 32 Brettern, darunter festgelegte Kontingente von Frauen, Senioren und Jugendlichen.  Beim Wettkampf im Anne-Frank-Haus in Karlsruhe war auch der SC Eppingen durch zwei Spieler vertreten: Emran Hamid aus dem Ersatzkader der SCE-„Ersten“ und Annmarie Mütsch, die jetzt im Oberliga-Team des SC Viernheim spielt, aber passives Mitglied des SCE ist. Baden gewann die Begegnung deutlich mit 25,5:6,5 gegen das vor allem an den hinteren Brettern wegen konkurrierender Veranstaltungen sehr schwach aufgestellte Elsass. Emran Hamid spielte an Brett 10 remis. Annmarie Mütsch gewann an Brett 12.

Vergleichskampf Baden –Elsass in Karlsruhe