Zur Bezirks-Jugend-Einzelmeisterschaft in St. Leon-Rot hatten sich insgesamt 51 Jugendliche aus verschiedenen Vereinen angemeldet, darunter auch vier Jugendliche des SC Eppingen. Gespielt wurde in vier Altersgruppen (U10, U12, U14, U16-U25).

An der Altersgruppe U10 (10 Teilnehmer, 7 Runden) gewann Yuxuan Meng vom SV Walldorf mit totalen 7,0 Punkten. Richard Meder vom SCE belegte mit guten 4,0 Punkten den 4. Platz. In der Altersgruppe U12 (19 Teilnehmer, 7 Runden) siegte Danil Shapiro vom SC Eppingen mit 6,0 Punkten. Der U10-Meister der beiden Vorjahre brauchte die Schützenhilfe des späteren Vierten Silas Huber (SF Steinsfurt), der in der Schlussrunde den führenden Tanmay Pai (Walldorf) besiegte, gegen den Shapiro verloren hatte. In der Altersgruppe U14 (10 Teilnehmer, 5 Runden) belegte Nina Shapiro vom SCE mit 3,0 Punkten Rang 3 hinter Hagen Zwecker (5,0) und Kevin Kokowski (3,5), beide von SV Walldorf. Nina Shapiro ist das beste Mädchen in dieser Altersklasse und damit für die badische U14w qualifiziert. Mit dabei in dieser Altersklasse auch Daniel Meder vom SCE, der auf 1,5 Punkte kam.

Bezirks-Jugend-EM