In der Badenliga U20 trennten sich die 6er-Teams des SC Viernheim und des SC Eppingen nach hartem Kampf mit 3:3, so dass die Entscheidung über den Titel erst am 09.02. fällt, wenn der SSV Bruchsal und der SC Viernheim aufeinandertreffen. Viernheim hatte nicht seine beste Formation aufgeboten, so dass die Fachwerkstädter ihre Chance hatten. Bei den Südhessen fehlte die U16-Weltmeisterin Annmarie Mütsch, die zu Beginn der Saison von Eppingen nach Viernheim gewechselt war. SCE-Verbandsligaspieler Nicolai Bay (1) musste mit dem etwa gleich starken Andreas Schmohel als Gegner vorlieb nehmen. Die Partie endete remis. Für Eppingen gewannen Danil Shapiro (3) und Jens Borho (4); Daniel Meder (5) remisierte, während Richard Meder (6) verlor. Beim Stand von 3:2 konnte Nina Shapiro (2) ihre Partie leider nicht halten, so dass Viernheim ausgleichen konnte.

SCE-U20 spielte 3:3 in Viernheim