Der traditionelle Familienabend des SC Eppingen, der im Spätjahr 2018 ausgefallen war, fand am Samstag in etwas kleinerem Rahmen im Vereinslokal „Villa Waldeck“ statt. Los ging es mit einem köstlich mundenden Buffet. Danach begrüßte der Vorsitzende Thomas Welz die Teilnehmer offiziell und gab einen kurzen Einblick in den weiteren Verlauf des Abends. Zunächst war klassische Musik angesagt. Ivan Trushkou bewies sich mal wieder als Virtuose mit der Geige und beeindruckte die Anwesenden mit seinem Spiel, das mit großem Beifall aufgenommen wurde. Dann unterhielt Wolfgang Geiger mit seinen launigen Erzählungen das Publikum. Schließlich durfte auch das beliebte Bingospiel – wieder in zwei Durchgängen – nicht fehlen, das Spielleiter Jonas Reimold moderierte. Ãœber die beiden Hauptpreise freuten sich Ivan Trushkou und Rudi Eyer. Als Thomas Welz noch vor Mitternacht Mitglieder und Freunde verabschiedete, war ein gelungener Familienabend zu Ende gegangen, der Lust auf Wiederholung gemacht hat. Vielleicht dann auch mal wieder im größeren Rahmen.

Familienabend des SCE