Man hatte sich das bei den SCE-Senioren 65 plus leichter vorgestellt. Teamchef Hans Dekan hatte vorsorglich gegen die SF Wiesental drei Spieler aus dem Landesligateam und den Topspieler der Verbandsliga-Mannschaft aufgeboten. Damit war man 3,64:0.36- Favorit. Aber es wurde eine ganz enge Kiste. Zwar gewann Ulrich Gass (3) relativ schnell, aber an den anderen Brettern leisteten die Gäste hinhaltenden Widerstand. Erst nach 4,5 Stunden konnte sich der SCE entscheidend durchsetzen. Hans Dekan (2) schätzte seine Stellung als „gerade noch remis“ ein und Richard Dudek (1) konnte erst zum Schluss eine taktische Chance nutzen. Beide gewannen. Rudolf Eyer (4) patzte und konnte sich gerade noch ins Remis retten. 3,5:0,5 – das hatten die tapferen Gäste nicht verdient!

SCE-Senioren 65 plus mit Mühe weiter