Am Donnerstag, den 23.06. versuchte „Team Eppingen Chess“ zum ersten Mal nach dem Wiederaufstieg in die Quarantäne-Liga 3 C in der vertrauten Klasse wieder Fuß zu fassen. Ganz zum Aufstieg in die Bundesliga 2 reichte es nicht ganz, aber mit Platz 5 lieferte das Team eine solide Leistung ab. Überlegener Sieger wurden die Stuttgarter SF 1879 -ein Ligarivale der Eppinger in der 2. Bundesliga Süd im Wettkampfschach. Nach langem Anlauf und zwischenzeitlichem Abstieg in die Quarantäneliga 4 hat Team Eppingen Chess am Sonntag, den 26,07. das Turnier der Quarantäneliga 3C überlegen gewonnen und startet am Donnerstag wieder in der Bundesliga 2. Im geschlagenen Feld „Brett vorm Kopp“ Frankfurt, Karlsruhe, Solingen, Viernheim und Hofheim sowie vier weitere Teams, die nicht näher zu definieren waren. Nicht weniger als vier Spieler aus Team Eppingen standen in der Tagesliste der „Top-Ten“: GM Guliyev, Gastspieler FM Höglauer, Cofmann und IM Noe.

Internet-Schach – „Team Eppingen Chess“ wieder in Bundesliga 2