Am Freitag, den 08.10. tagt der Turnierordnungsausschuss des BSV in einer weiteren Video-Konferenz. Da geht es um die Konkretisierung einer freiwilligen Corona-Zwischensaison 2019-20, aus der keine Spielrechte abgeleitet werden können. Ob der SC Eppingen mitmacht, ist offen und hängt davon ab, ob eine Zwischensaison genügend Resonanz bei den SCE-Aktiven findet. Denkbar auch, dass man sich auf die offiziellen Wettbewerbe (Pokal, Senioren, Jugend) beschränkt, die ja weiterlaufen und sich auf die Abwicklung der Saison 2019-20- die jetzt zur Saison 2019-21 geworden ist- im Frühjahr 2021 konzentriert und erst wieder in den offiziellen Spielbetrieb 2021-22 einsteigt. Aber das muss der SCE-Vorstand nach Rücksprache mit seinen Aktiven entscheiden.

Turnierschach: Entscheidung über Zwischensaison am 08.10.