Badische U20-MM per Online mit Eppinger Team

Eigentlich wollte die SCE-Jugend bei der badischen Jugend-MM der U14 -damals noch im Präsenzschach starten, musste aber kurzfristig absagen. Nachdem jetzt die seinerzeit ausgefallene U20-Meisterschaft -jetzt im Internet- nachgeholt wurde, ergriff man die Chance zur Teilnahme. U14 ist ja auch U20! 8 Vereine (4er-Teams) spielten im Rundenturnier mit. Die SCE-Jugend im Aufgebot mit Danil Shapiro – Nina Shapiro – Tristan Auth – Samil Daverioglu – Sevval Daverioglu.

Die übermächtige Jugend des deutschen Rekordmeisters OSG Baden-Baden gewann alle 7 Begegnungen und siegte mit 14-0 Punkten vor SK Sandhausen und SK Ketsch, die sich mit 9-5 Punkten (17,5 Brettpunkte) Rang 2 teilten. Platz 4 an SK Gernsbach mit ebenfalls 9-5 (15,5). Dahinter auf Rang 5 das Team des SC Eppingen mit 5-9 (10,0) vor SK Ottenau, SVG Konstanz und SC Neumühl. Für den Einstand ein gutes Ergebnis für den SCE!

Die Einzelspieler ezielten folgende Ergebnisse: Danil 2 aus 7, Nina 3 aus 7, Tristan bei seinem ersten Einsatz 1 aus 5, Samil 3 aus 5, Sevval 1 aus 4.

Badische U20-MM per Online mit Eppinger Team