Das Jahr 2021 ließ sich für „Team Eppingen Chess“ gar nicht gut an. Am Sonntag (03.01.) ging auch das Spielrecht in Liga 8 verloren. 11 Spieler, von denen 6 in die Wertung kamen, loggten sich immerhin ein, aber einige zu spät und die großen Leistungsträger fehlten. So verlor man bald den Anschluss an das Feld und blieb auf dem Abstiegsplatz 9 mit 120 Punkten hängen. Auch in die „Top Ten“ der Einzelspieler schaffte es keiner, obwohl die eingesetzten Spieler ihr Bestes gaben. Schneider (29), Welz (26), Reimold (24), Winkler (20), Faber (11) und P. Noe (10) kamen in die Wertung. Teamorganisator Beer -sonst einer der Besten- loggte sich spät ein und kam auf 9 Punkte. Auch die drei Daverioglus und Senior Pawletko waren außerhalb der Wertung für das Team im Einsatz. Weiter geht es am Donnerstag (07.01.) und Sonntag (10.01.) in Liga 9.

Internet-Schach: „Team Eppingen Chess“ jetzt in Liga 9