Gehen „Team Eppingen Chess“ im Januar 2021 die Internetspieler aus? Gerade mal die benötigten fünf Spieler loggten sich am Sonntag (17.01.) zum ersten Auftritt in Liga 10 ein. Immerhin pünktlich zum „Anpfiff“ um 20 Uhr. Personalreserve war Fehlanzeige! Da kann das Eis mal dünn werden, wenn ein Spieler Schwäche zeigt. Mit Rang 7 und 80 Punkten ging es gerade noch mal gut. Einen Ausfall gab es nicht. Teamorganisator Beer schaffte es mit 20 Punkten sogar auf Platz 9 unter die „Top Ten“ der Einzelwertung. Reimold (20) und Welz (19) lagen nur knapp dahinter. P. Noe (12) und Faber (9) steuerten die nötigen Restpunkte bei. Bleibt die Hoffnung, dass es bei den nächsten Turnieren (immer donnerstags und freitags) personell komfortabler aussieht..

Internet-Schach: „Team Eppingen Chess“ – Klassenerhalt in Liga 10