Das Quartett des SC Eppingen in der deutschen Online-Liga (DSOL) behauptete in Runde 4 mit einem knappen 2,5:1,5-Erfolg gegen Schlusslicht TuS Wunstorf II Rang 3 in der Tabelle und damit seine Chance auf den Aufstieg. Das Team, das mit der SCE-„Sechsten“ in der Kreisklasse D im Präsenzschach identisch ist, war begünstigt, weil der Gegner Brett 4 nicht besetzt hatte und so Sevval Daverioglu zum kampflosen Sieg kam. Dem Remis von Benjamin Steigerwald an Brett 1 folgte die Niederlage von Özgür Daverioglu an Brett 2. Aber der noch 7-jährige Samil Daverioglu stellte mit dem Gewinn an Brett 3 die Weichen auf den etwas glücklichen Sieg. Weiter für das Team geht es bereits am Montag (01.03.) gegen die SG Bettringen II (Stadtteil von Schwäbisch Gmünd in der Ostalb).

Internet-Schach: in der Online-Liga 13 A -Eppingen auf Platz 3