In der DSOL vergab der SC Eppingen, dort vertreten durch das komplette Team der SCE-„Sechsten“ im Präsenzschach – am Montag (01.03.) wohl die große Chance, näher an die Spitze heran zu rücken. Im vorgezogenen Spiel der 5. Runde gegen die SG Bettringen II  (Schwäbisch Gmünd) führte man durch Siege von Samil Daverioglu (3) und Benjamin Steigerwald (1) schnell mit 2:0, aber Özgür Daverioglu (2) und Sevval Daverioglu (4) verdarben ihre zunächst ausgeglichen stehenden Partien noch zum Verlust, so dass die Begegnung 2:2 endete. Mit 7:3-Mannschaftspunkten ohne Niederlage liegt das Team auf Rang 4. Nun geht es in den letzten Spielen gegen besser platzierte Gegner: am Freitag, den 19.03. gegen den SK Bickenbach/Hunsrück III und am Montag, den 22.03. gegen die SG Köln-Porz VIII.

Internet-Schach: Online-Liga 13 A – Eppingen vergab den Sieg