Auch am Sonntag (06.06.) hätte es mit dem Aufstieg in Liga 9 klappen können. Mit 156 Punkten und Platz 5 fehlten nur 5 Punkte zum Aufstieg. Dieses Mal gab es keine Unterzahl. Beim Start um 20 Uhr hatten sich bereits 8 Spieler eingeloggt;  7 werden in dieser Klasse gewertet. Später kamen noch 6 weitere dazu. Mit 14 Spielern war der Kader fast voll ausgeschöpft. Überragend FM Patrick Höglauer mit 40 Punkten und Rang 3 unter den „Topten“. Aber auch Markus Beer (27), Jonas Reimold (21), Thomas Welz (20), Vladimr Shapiro und Harald Engelhardt (beide 18) sowie der unverwüstliche Senior Herbert Pawletko (12) kamen in die Wertung. Außerhalb der Wertung dahinter Rudi Eyer (10) und Peter Noe (8) sowie Danil Shapiro (2). Tristan Auth und die drei Daverioglus blieben dieses Mal ohne Punkte. Weiter geht es am Donnerstag und Sonntag.   

Internet-Schach: „Team Eppingen“ knapp am Aufstieg vorbei