Nach dem Abstieg am 11.07. mit gerade mal vier Spielern schlug „Team Eppingen“ am Donnerstag (15.07.) zurück und holte sich die Liga 10 mit einem zweiten Platz und 167 Punkten wieder. Dass sich recht früh FM Patrick Höglauer vom Verbandsligisten SC Grunbach einloggte, war die „halbe Miete“! Höglauer gewann auch souverän die Einzelwertung mit 63 Punkten. Auch weitere starke Gastspieler wie Harald Engelhardt (34) und Rang 10 in der Einzelwertung und Tobias Schneider (23) waren wieder dabei. Auch Jonas Reimold (21), Thomas Welz (18) und Markus Beer (8) kamen in die Wertung der besten Sechs. Außerhalb der Wertung Vladimir Shapiro und Herbert Pawletko (beide 6), Peter Noe (4) Tristan Auth (2) und Samil Daverioglu (1). Ohne Punkte blieben Danil Shapiro und Sevval Daverioglu. Weiter geht es am Sonntag (18.07.).

Internet-Schach: „Team Eppingen Chess“ zurück in Liga 10