Überraschend schafften die „Internet-Schächer“ aus Eppingen am Sonntag (29.08.) den Wiederaufstieg in Liga 10, obwohl viele Leistungsträger fehlten und das Team lange in Unterzahl spielte. Der zweite Platz in Liga 11B mit 164 Punkten hatte einen Namen: FM Patrick Höglauer, Gastspieler vom württembergischen Verbandsligisten SC Grunbach. Der Schwabe holte unvorstellbare 106 Punkte; das hätte fast allein für den Aufstieg gereicht. Selbstredend war das auch Platz 1 unter den „Topten“. Gut auch Reimold (24) und Beer (21). Pawletko (7) und Eyer (6) steuerten ihr Scherflein bei. Die drei Daverioglus, die erst kurz vor Turnierende einloggten und Auth blieben ohne Punkte. Weiter geht es wie immer am Donnerstag und Sonntag.

Internet-Schach: „Team Eppingen Chess“: Aufstieg in Liga 10