Das Aufstiegsglück währte nicht lange. Schon am Donnerstag (02.09.) wurde „Team Eppingen Chess“ in Liga 10 von der Wirklichkeit eingeholt. Ab dieser Klasse kommen 7 Spieler statt 6 in die Mannschaftswertung und für Eppingen hatte sich nur 6 eingeloggt. Und Superstar Höglauer fehlte dieses Mal. Alle eingesetzten Spieler schlugen sich gut. Man kam auf 126 Punkte und war ständig auf Reichweite zum rettenden Platz 7. Am besten schlugen sich Reimold und Schneider (beide 29), nur wenig weg von den „Topten“ (32). Auch der lange Zeit inaktive Franke (23) schlug sich gut. Teamchef Beer (19), Welz (16) und P. Noe (10) sammelten eifrig Punkte, aber es reichte nicht ganz. Weiter geht es am Sonntag (05.09.) in Liga 11.

Internet-Schach: „Team Eppingen Chess“ -jetzt wieder in Liga 11