Wegen des engen Zeitfensters bis zum Saisonbeginn am 10.10. und der geforderten Abgabe der Vereins-Rangliste am 30.09. haben sich Vorstand und Spielausschuß dafür entschieden, am Freitag, den 24.09.2021 eine gemeinschaftliche General- und Spielerversammlung im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ einzuberufen, um dem Verein eine funktionsfähige Führung zu geben und auch den sportlichen Voraussetzungen für den Start in die neue Saison 2021-22 zu genügen. Die vorgeschriebene Jugend-Versammlung wird  bereits am 17.09.2021 ab 17:15 Uhr im Villa Waldeck“, Vereinsraum im UG vorgeschaltet, in der Jugendleiter und Stellvertreter gewählt werden. Der amtierende Jugendleiter Markus Beer hat dazu bereits fristgerecht eingeladen.

Zur Generalversammlung wird auf 18:00 Uhr eingeladen. Ab 18:15 Uhr soll ein Essen auf Vereinskosten serviert werden. Danach erst startet die Generalversammlung, zu der inzwischen fristgerecht eingeladen wurde. Nach diversen Berichten steht die Wahl der Funktionsträger an. Alle Ämter sind zu besetzen.  Die von der Jugend-Versammlung eine Woche zuvor gewählte Führung ist zunächst zu bestätigen. Nach Berichten und Wahlen startet dann die Spieler-Versammlung, in der die aktiven Spieler den vorgelegten Ranglisten-Entwurf  diskutieren und ggfs. mit Änderungen bestätigen und ihre Mannschaftsführer wählen. Das Hygiene-Konzept, das mit den Einladungen versandt wurde, ist bei allen Veranstaltungen zu beachten. Es gilt die 3G-Regel, d.h. alle Teilnehmer müssen geimpft, genesen oder negativ auf Corona getestet sein.

General- und Spielerversammlung des SC Eppingen am 24.09.