Der Generalversammlung schloss sich die Spielerversammlung an. In dieser erstellen die aktiven Spieler ihre Rangliste und wählen ihre Mannschaftsführer. Da gab es einige Abgänge und Erklärungen einiger Stammspieler, kürzer treten zu wollen. Das führte schon im Vorfeld der Versammlungen dazu, dass Vorstandschaft und Spielausschuß das Landesligateam um eine Spielklasse zurücknahmen und eine Mannschaft ganz abmeldeten (jetzt nur noch fünf statt sechs Teams). Das Spielrecht in der 2. Bundesliga und der Verbandsliga sind dadurch nicht betroffen. Hinzu kamen acht Jugendliche und Kinder, von denen die meisten erst einmal in der Kreisklasse C Erfahrungen sammeln sollen. Team 6, das im Vorjahr viel Freude bereitete, wird komplett in die Kreisklasse B überführt.

Die jetzt beschlossene Rangliste orientiert sich in der Regel an den Wertungszahlen, wobei man jüngeren Spielern mit Entwicklungstendenzen einen Bonus zugesteht.

Danach ging es an die Wahl der Mannschaftsführer, die für die Aufstellungen und die Organisation  vor Ort zuständig sind. Für die Teams 1 und 2 ist das Vorstand Jonas Reimold, für Team 3 Reinhard Faber, für Team 4 Benjamin Steigerwald und für Team 5 mit relativem Anfängerstatus Jugendleiter Markus Beer selbst.

Spielerversammlung SC Eppingen am 24.09.