Am Wochenende 13.-14.11.2021 finden in der Schindwaldhalle in Sinsheim-Steinsfurt, Schindwaldstraße 9 die Jugend-Einzelmeisterschaften des Bezirks Heidelberg statt. Gespielt wird in den Altersklasssen U8/U10, U12 und U14/U25 (gemeinschaftliche Turniere mit getrennter Wertung), am Samstag, die Runden 1 bis 3 ab 9:30 Uhr und am Sonntag mit den Runden 4 und 5 ab 10:00 Uhr. Ausrichter ist die Schachkommune „Freibauer“ Steinsfurt, Schiedsrichter sind RSR Hans-Jürgen Müller (SF Steinsfurt) und Lennart Back (SF Rot). Interessant für die Jahrgänge 1997 bis 2014 und jünger. Wer aus der SCE-Jugend Lust hat, mitzuspielen, soll sich bei Markus Beer (Jugendleiter@schachclub-eppingen.de) melden, der auch detailliertes Material über die Veranstaltung und das Hygienekonzept zur Verfügung stellen kann und ggfs. auch die Anreise (per Bahn oder Auto) organisieren hilft.

Bezirks-Jugend-EM in Steinsfurt