Mal wieder eines von den besseren der vielen „Lichess“-Turniere für „Team Eppingen Chess“ am Sonntag, den 07.11. In Liga 9 B konnte sich das Team überraschend gut behaupten und landete nur 12 Punkte hinter dem Sieger auf Rang 4. Zum Aufstieg in Liga 8 fehlten sogar nur 6 Punkte. Dabei hatte man seine personellen Ressourcen gar nicht einmal voll ausgereizt. Unter den 8 eingeloggten Spielern (7 „Leaders“ waren gefordert) vermisste man einige Leistungsträger. Für die 117 Punkte des Teams sorgten der überragende Welz (34 und Rang 2 unter den „Topten“), V. Shapiro (21), Beer (18), Reimold (16), P. Noe (13), D. Shapiro (9) und der unverwüstliche „Oldie“ Pawletko (6). Außerhalb der Wertung blieb „Youngster“ Samil Daverioglu -aber auch er mit 5  Punkten. Weiter geht es -wie immer- am Donnerstag und Sonntag.

Internet-Schach: „Team Eppingen Chess“ -Platz 4 in Liga 9