Der Auftritt von „Team Eppingen Chess“ am Sonntag (21.11.) in Liga 9 war wieder mal geprägt von der Unterzahl und führte letztlich zum Abstieg in Liga 10. Mit 6 statt der wertungsfähigen 7 Spieler -darunter nur drei mit „Lichess“-ELO über 2200- hatte man schlechte Karten und landete mit 116 Punkten auf dem Abstiegsplatz 9; 13 Punkte zum rettenden Platz 7 fehlten. Die eingesetzten Spieler brachten alle ihre Leistung. Beer (32) und Reimold (30) schafften es sogar unter die „Topten“ auf den Plätzen 9 bzw. 10. Auch Welz (22) und P. Noe (20) konnten überzeugen und Senior Pawletko (8) und Junior Samil Dverioglu (4) punkteten, konnten aber alle das Manko „Unterzahl“ nicht kompensieren. Jetzt also in Liga 10 am Donnerstag und Sonntag.

Internet-Schach: „Team Eppingen Chess“ – wieder in Liga 10