Trotz der Einstellung des offiziellen Spielbetriebs im Dezember wird in Eppingen „zwischen den Jahren“ weiter Gelegenheit zum Schachspielen bestehen.

Am 01.01.2022 wird wieder ein Neujahrs-Blitzturnier online angeboten. Anmeldungen bei Reinhard Faber, bei dem man Ausschreibung, Modalitäten und Spielbeginn erfragen kann schriftfuehrer@schachclub-eppingen.de.

Die „Samstags-Blitzer“ werden sich weiterhin im „Villa Waldeck“ treffen. Los geht es immer um 15:00 Uhr. Es gelten die jeweils aktuellen Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg und ein digitaler Impfnachweis ist erforderlich. Ggfs. kann man bei Reinhard Faber schriftfuehrer@schachclub-eppingen.de nachfragen, wie der aktuelle Sachstand ist.

Jeden Donnerstag und Sonntag ab 20:00 Uhr spielt „Team Eppingen Chess“ auf dem Lichess-Server. Wer Interesse hat, mitzumachen, soll sich an Reinhard Faber wenden.

Trotz Stillstand: Schach „zwischen den Jahren“ gibt es weiterhin